meit 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hallo! Ist es möglich in einem cmd Anmeldescript automaitsch eingaben zu tätigen? Ich müsste einfach ein "y" und einmal Enter and die cmd-Box senden ... Danke! meit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksun777 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Ja das geht so: echo Y| <befehl> Damit könntest Du die Y/N Abfrage eines nachfolgenden Befehls beantworten.. Wie man ein "Enter" schickt weiss ich leider nicht,. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
larazza 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Ja das geht so: echo Y| <befehl> Wie man ein "Enter" schickt weiss ich leider nicht,. Gruß Wenn mich nicht alles täuscht mit echo. | Zitieren Link zu diesem Kommentar
7-Club 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hallo, Das ganze geht auch einfacher. Habe es bei mir so gelöst. net use * /delete /Y Damit werden alle Netzlaufwerke getrennt inkl. der Ja-Abfrage als Bestätigung Und so gehts auch mit den anderen Befehlen im Großteil bei CMD-Box. Einfach mal probieren. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
meit 10 Geschrieben 9. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Damit werden alle Netzlaufwerke getrennt inkl. der Ja-Abfrage als Bestätigung Und so gehts auch mit den anderen Befehlen im Großteil bei CMD-Box. Ich möchte kein Netzlaufwerk trennen, sondern einen Registry wert eintragen, und dies muss mit Y bestätigt werden .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Sag doch lieber mal genau, was du im Moment wie machst, dann muss keiner raten. regedit /s datei.reg? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksun777 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 @7-Club: lol wie kommst Du jetzt auf Netzlaufwerke ?!? :shock: :wink2: Hm wenn du einen Regeintrag machen willst dann poppt doch so ein Nachrichtenfenster auf oder ? Das hat ja dann nix mehr mit der Shell zu tun ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
meit 10 Geschrieben 10. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 des Rätsels Lösung: @echo off echo y| reg add HKEY_CURRENT_USER\Software\hersteller\softwarename\unterordner\Directories /v registrierungsschlüsselname /t REG_SZ /d \\pfad zur ini Zitieren Link zu diesem Kommentar
7-Club 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hy, wie ich damals mein Thread abgegeben habe war noch keine Rede von Reg-Schlüssel, Sorry. Da hat es nur geheissen: "Hallo! Ist es möglich in einem cmd Anmeldescript automaitsch eingaben zu tätigen? Ich müsste einfach ein "y" und einmal Enter and die cmd-Box senden ..." Die Antwort das es ein Reg-File sei ist erst danach ans Licht gekommen. :) Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.