warbird001 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hallo Alle Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man fuer update Pruefungen wie die 70-292 nur einen Versuch hat. Ich kann das aber auf den MS Seiten nicht finden. Weiss jemand mehr? ciao Stefan:wq Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Du wirst auch nichts dazu finden, weil dem nicht so ist. Selbstverständlich kannst Du die Prüfung wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hallo Stefan, ich bin gerade in der Vorbereitung zur 292 und das man kann die 292 natürlich wiederholen. Beim ersten Versuch bestehen ist natürlich noch besser :-) Viele Grüsse Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 hi, es ist sogar noch besser. Du kannst durchfallen und umsonst wiederholen wenn Du dich für second shoot registrierst.(Bei MS) :D Gruß Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lutzib 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hallo, die Updateprüfungen von W2K auf Server 2003 können wiederholt werden, das Gerücht stammt wohl noch aus NT 4.0-Zeiten, damals gab es die 70-240 als Updateprüfung von NT4.0 zu Windows 2000 MCSE, diese Prüfung war seinerzeit kostenlos, vielfach auch umsonst und durfte tatsächlich nur einmal gemacht werden : durchgefallen : Pech gehabt ! Gruß Lutzib Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 @lutzib, das ist kein Gerücht, sondern realität.;) 1. Bei MS registrieren, dann bekommst Du nen Prom. Code 2. Prom Code beim Buchen der Prüfung angeben 3. Wenn die Prüfung versemmelt wurde, Vue oder TP anrufen und kostenlos neu buchen. Sonst wären folgende Links Gerüchte. :D http://www.microsoft.com/learning/mcp/offers/2ndshot/ http://www.pearsonvue.com/ms/2ndshot/ Sorry das ich Dich auch in hinsicht auf die 70-240 korrigieren muss, aber ich hab die 2x gemacht (kostenlos). Seiner Zeit bei Thomson Prometric. Gruß Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lutzib 10 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hallo, vermutlich habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt, die neuen Updateprüfungen von 2000 auf 2003 können beliebig oft wiederholt werden (wurde ja auch bereits oft im Forum erwähnt)! Zu den alten "Kamellen" : Die 70-240 konnte ich nur einmal ablegen und bin wie viele andere auch durchgefallen, damit also die "Ochsentour" mit den Einzelprüfungen zu W2K! Zu dem Prozedere mit der 70-240 gibt es einige Postings hier im Forum. Aber wie gesagt : Das ist Schnee von gestern ... Gruß Lutzib Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.