bitchi 11 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 hi zusammen, neuerdings kommt bei einem client bei uns beim starten von outlook 2000 (unter win98) die fehlermeldung "unbekannter fehler". wenn dann auf ok geklickt wird, kann man ganz normal arbeiten. es sind 2 outlook-profile eingerichtet. jemand eine ahnung, was das sein kann? danke, gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
andi37m 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Du auch? Bei mir auch, wenn Du ne Lösung gefunden hast, lass es mich bitte wissen! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 hi, benutzt ihr irgendwelche plug ins wie z.B. KickTel oder habt ihr vorher vielleicht etwas installiert? Checkt auch mal die Systemhardware, habe mal Probleme mit Office Anwendungen gehabt weil ein Kunde einen falschen Sounkarten Treiber geladen hatte aber korrekt im Gerätemanager angezeigt wurde --> Zur Folge Office stürzte ohne Fehlermeldung ab!!! gruß MacabroS PS: Ja Office braucht die Soundkarte warum: Na wegen der lustigen Büroklammer Zitieren Link zu diesem Kommentar
andi37m 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Jo, genau das hab ich gestern auch gefunden. Stimmt, nach der Installation von Klicktel fing das janze an. Nur, die will ich ja auch nicht deinstallieren. Wat mach ich nu? Danke-Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 hi, neueste Version installieren oder Plug-in in Outlook deaktivieren wenn du es nicht brauchst!! gruß MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
andi37m 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Vielen Dank für Eure Tipps Das bekam ich eben von Klicktel: Sehr geehrter klickTel Kunde, bitte deinstallieren Sie klickTel (und ggfs. auch Rufident !) zunächst über die Windows-Systemsteuerung und installieren Sie dann einmal neu. Sollte dies nicht zum Erfolg führen, gehen Sie bitte wie folgt vor: Starten Sie den Registrierungs-Editor über START/AUSFÜHREN/REGEDIT(eingeben) und mit O.K. betätigen. Klicken Sie anschließend auf die PLUS-Zeichen vor HKEY_CURRENT_USER und SOFTWARE . Sie sehen dann in der sich öffnenden Liste den Schlüssel (Ordner) klickTel . Diesen können Sie mit der rechten Maustaste anklicken und dann den Eintrag LÖSCHEN klicken. KlickTel anschließend neu starten. Mit freundlichen Grüßen, Hans-Dieter Pichel -Support und Services- Werds gleich mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
andi37m 10 Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Beim installieren der Software KlickTel wird man gefragt, ob man Add-In ´s in Word, Outlook, Excel haben möchte. Taucht der Fehler auf, dann entweder die Software deinstallieren und neu installieren, dabei dann den Haken bei "Add In" installieren entfernen oder aber in "Regedit" den entsprechenden Add-In: FriendlyName REG_SZ klickTel-Add-In für Outlook entfernen. So funktioniert es wieder einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.