randy 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 hi ich bekomme einfach klicktel 2004 unter meinem w2k3 terminal server nicht ins laufen. ich habe das ganze wie immer auf dem terminal server installiert. der server war im installationsmodus... auch die lizenzen sind erfolgreich eingetragen worden. es handelt sich dabei um die netzwerkversion mit 5 usern. auf meinem alten nt4 ts gab es da null probleme. :( wenn ein user das ganze starten will, erhält er lediglich eine fehlermeldung " Fehler #: -64 Fehler #: 90615 Invalid or Unknown Error Code file4open E:\programme\ktelnet\daten\benutzer.dbf " hat da evtl. jemand einen tip ?! vielen dank an alle ! beste grüße aus dem verschneiten niederbayern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hubert N 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 wie siehts mit Schreibrechten auf dem Ordner aus ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ritchie 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hallo schau doch mal ob die Datei, genügend Berechtigungen hat. Kannst Du das Programm mit Adminrechten öffnen ? Wenn ja, dann ist es eindeuitg ein Berechtigungsproblem Gruss Ritchie Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 9. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 also auf den programm ordner hat eindeutig absolut jeder user schreibrechte, habe es auch versucht, das ganze war kein problem. lokal - als admin angemeldet läuft es ohne probleme. ich probier es jetzt dann noch als admin in der terminalsitzung... danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFHE 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hat jemand mitlerweile eine Lösung gefunden? Ich habe exakt das gleiche Problem in einer W2k3 Domäne ohne TS. Auf die Klicktel Freigabe hat Jeder Vollzugriff.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XPhile 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 lass doch mal den filemon oder den regmon mitlaufen, die sind immer aufschlussreich, wenn es um solche probleme geht. http://www.sysinternals.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.