Schorschinio 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hallo Ihr, ich hab folgendes Problem: Unsere Anwender verschicken oft mails (RTF Format) mit Bildern die mit "STRG+V" eingefügt wurden. Diese mails sind dann natürlich ziemlich groß und "müllen" das Postfach zu. Gibt es hier evtl. eine Möglichkeit dies automatisch auf dem Server zu komprimieren? Ich denke ich bin mit dem Problem nicht der erste und über jeden Ratschlag froh! :suspect: Schonmal DANKE & Gruß HG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Mit Board Mitteln ist das imho nicht möglich. Schau dich mal ein bisschen um, es gibt einige Drittanbieter die Archivierungslösungen für den Exchange Server anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schorschinio 10 Geschrieben 10. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hi, es sollte nicht direkt zur Archivierung da sein, sondern eher das ganze "on the fly" machen. Oder gibt es ne andere (für Anwender bequeme) Möglichkeit die Bilddateien zu verkleinern. Hbt Ihr evtl. en Tipp an welchen Ständen auf der CeBIT mir evtl. weitergeholfen werden kann? Gruß HG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.