haeckle 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hallo, ich soll in naher Zukunft unseren Hauptstandort über Router mit zwei Nebenstandorten verbinden. Bis jetzt kenn ich mich mit Routing nicht besonders gut aus. Hat jemand einen Tipp, wo ich mich über das Thema Routing grundlegend informieren kann, evtl. auch mit Fallbeispielen. Ich danke schon mal für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hallo, Tipp 1: Lese in einem Buch nach! Tipp 2: Besuche einen Lehrgang! Tipp 3: Schaue mal bei MS ins Technet! Und Du kannst Google benutzen; weiter gibt es die Boardsuche! Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
dongel 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 das ist aj alles ein bisschen düprftig, du musst mal ein paar infos rüberwachsen lassen. Also Eine Haauptstelle , 2 nebenstellen. Wie sollen die angebunden werden per Standleitung (wenn ja, was für eine??) ,ISDN?, DSL mit VPN, frame relay??? Sollen die Nebenstellen über die Hauptstelle ins Internet oder gar nicht?? Welche Hardware?? Was für Bandbreiten sollen genuutzt werden?? Du musst dir erstmal grundsätzlich GEdanken über das Design der Geschichte machen. Und wenn du gar keine Ahnung von der MAterie hast, dürfte das ganz schön hakelig werden Und es wäre zu überlegen jemanden damit zu beauftragen. Mich zum Beispiel ;-) mit internettem Gruß dongle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.