corner 11 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hallo, habe seit kurzem ein Problem mit meinem Drucker, um genau zu sein, seit einer Woche. Irgendwie druckt er nicht mehr wenn ich will. Der PC behauptet entweder, dass der Drucker offline ist oder dass er nicht mehr antwortet. Habe bereits mehrere Neustarts hinter mir. Habe dann mal den Drucker gelöscht und als ich ihn neu einrichten wollte, hat er auf einmal einen Druckauftrag gedruckt, den er 5 Minuten vorher hätte drucken sollen. Danach ging aber nichts mehr. Vorher lief alles über ein Jahr ohne Probleme. Habe Windows XP und einen Canon i865. Weiss jemand Rat oder einen Tipp wo ich Hilfe bekomme, außer bei Canon. Vielen Dank corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 hi, was gibt das eventlog her? lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 10. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Wenn du die Ereignisanzeige meinst, dann steht dort folgender Fehler: "Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 6161 ) in ( Print ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support." Hilft das? Gruß corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 19. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 kann es sein, dass der drucker von einem anderen rechner, der ihn freigibt oder freigegeben hat verbunden wurde? lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Hallo, wie ist der Drucker denn an den Rechner angeschlossen? LPT1, USB? Wurde Funktionsfähigkeit der Schnittstelle geprüft? Ist die interne Schnittstelle de Druckers i.O.? Wurde der Drucker mal an einem anderen Rechner angeschlossen und getestet? Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.