5of9 10 Geschrieben 10. September 2001 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2001 Folgendes flog mir vorgestern per Mail ins Haus, Lian fand ich sollte es posten: Sehr geehrte Administratoren Der neue "Benutzermanager für Active Directory Domains" ist nun fertig gestellt! Mit diesem Werkzeug können Sie auf einfache und bequeme Art alle Benutzer in Ihrer MS Windows 2000 Domäne administrieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich die Benutzer in verschiedenen OUs befinden. Auf unserer Webseite stellen wir Ihnen unseren Benutzermanager für Active Directory vorerst als Standardversion vor. Die Standard - Version beinhaltet alle variablen "Schalter" um Benutzer-Informationen, Home- und Profilpfade zeitgleich zu bearbeiten. Wir würden uns freuen, Sie zu unserem Kundenkreis zählen zu dürfen. FRI-Soft AG Oberfeld 107 CH-9425 Thal T +41 (71) 886 49 49 F +41 (71) 886 49 48 info@administratortools.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. September 2001 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2001 Hy Flo, schön mal was von dir zu hören. Du solltest dich öfter mal melden und auch mal zu den Treffen kommen. Würde mich echt darüber freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 10. September 2001 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2001 Merci Alter und Willkommen an Board! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BerndR 10 Geschrieben 10. September 2001 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2001 Genau, Flo, würde mich auch freuen, morgen 18.00 Uhr, eher drinnen als draussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
5of9 10 Geschrieben 10. September 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2001 Hallo, ihr macht die Treffen ja öfters!? Morgen hab ich um 18.00 nämlich schon nen Termin aber beim nächsten könnts besser ausschaun!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. September 2001 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2001 Super Flo, wenn nicht dieses Mal dann auf alle Fälle nächstes Mal. Meld dich doch öfter mal im Forum, so bleibst du auf dem Laufenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.