isan 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Hi, everybody hat jemand praktische Erfahrung mit RIS und Windows XP Pro? Was muß man beachten, geht es wie bei windows 2000 Pro? Bei meinen Tests kam immer die Fehlermeldung "Einsprungspunkt nicht gefunden, keine Berechtigung auf Datei xy (genaue Bezeichnung hab ich vergessen, ist schon 2 Wochen her, war aber als Domänen,Schema usw.admin angemeldet). Kann es an der xp Version liegen, war eine mit Freischaltungscode, allerdings angeblich netzwerkfähig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.439 Geschrieben 2. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Hi, afaik geht das schon, poste mal die genaue Fehlermeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar
isan 10 Geschrieben 4. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 afair war es eine systemdatei im winnt wo es hies "keine berechtigung" aber wie gesagt 2 wochen her, als test und im augenblick keine zeit für wiederholung, aber hast Du XP tatsächlich zum laufen bekommen? w2k war kein problem mit selben systemen selben konten usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
shibi 10 Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Hi Ich weiß zwar nicht ganz ob das richtig ist, aber bei uns in der firma hat das auch nie funktioniert, bis jemand draufgekommen ist, das du Dateien ersetzen musst, damit es mit XP auch funktioniert!!! Im Ordner <Remoteinstall>\Admin\I386 die Dateien ersetzen. Aber wie das genau funktioniert weiß ich leider auch nicht... Ich hoffe es hilft euch ein stückchen weiter glg Zitieren Link zu diesem Kommentar
isan 10 Geschrieben 4. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 das muss dann die riprep.exe sein, aber wo krieg ich die neue her? Danke schon mal für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
shibi 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Du kannst dir diesen Artikel von MS zusenden lassen... Ich hab diesen leider auch nicht, wenn ich ihn finde, dann poste ich ihn natürlich! glg Zitieren Link zu diesem Kommentar
shibi 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Du könntest mir aber deine mail adresse geben, dann schick ich dir die dateien die zu ersetzen sind! ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
shibi 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Schau mal da drauf http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;EN-US;Q313069& das beantwortet deine frage...(n) ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
isan 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Cool! das war genau die Fehlermeldung und mein Problem. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.