mYe-Sp-Crunch 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hallo Leute, Ich hab da ein Problem wenn ich meine Ghost Image wieder herstellen möchte macht er es mehr als die hälfte fertig aber dann bricht er ab und es kommt ein fehler: Ghostexp.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das programm neu. Und egal was ich mache es kommt immer wieder der gleiche Fehler! Ich finde einfach nicht raus an was es liegen könnte, ich hab schon überall im Internet gekuckt aber auch nichts hilf reiches finden können! Ich hoffe ihr könnt mir da mal ein wenig weiter helfen denn ich soll das bis heute abend fertig haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 hi von wo aus startest du dein ghost ? cd, diskette ?? welche version und wo liegt dein image ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mYe-Sp-Crunch 10 Geschrieben 10. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 meine image liegt direkt aufm hdd(c:) von da aus starte ich! mfg Crunch Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Leider ne schlechte Nachricht, könnte sein, dass Dein Image defekt ist. :( Hattest Du das Image schon mal zurückgespielt, bzw. getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mYe-Sp-Crunch 10 Geschrieben 10. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 kk kann mann nix machen trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.