Cort 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hallo. Ich hab hier ein Problem mit dem ServicePack 2 für Windows XP... Ich hatte das Servicepack installiert gehabt, aber wegen einiger Probleme mit dem Visual Studio 2003 habe ich es wieder deinstalliert. Die Probleme mit dem VS sind nun gelöst, und jetzt soll das SP2 wieder installiert werden. Nur die Installation bricht immer mit einem "Internen Fehler" ab. Der Fehler tritt schon im ersten oder zweiten Schritt der Installation ("Inventuer wird durchgeführt") auf. Falls mir jemand bei diesem Problem helfen könnte, wäre ich sehr dankbar darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 hallo mal evtl vs2003 deinstallieren, dann erst sp2 drauf, danach wieder vs 2003 drauf machen. evtl. gibts ja für vs auch updates für sp2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cort 10 Geschrieben 10. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Danke für den Tipp. Hab ich gerade ausprobiert, nützt aber leider nix.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.