allcam 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 hallo ich habe folgendes phänomen. nach jedem start ist die netzwerkkarte deaktiviert....ich muß sie dann immer von hand starten...es ist in jdem benutzerprofil deaktiviert....wo kann ich diese einstellung ändern?? thx os: Windows xp prof, keine hardwareprofile eingerichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Vielleicht völlig überflüssige Frage: Hast Du unter den Eigenschaften des Netzwerkadapters die Option unter Geräteverwendung: Gerät verwenden aktiviert....? Zitieren Link zu diesem Kommentar
allcam 10 Geschrieben 10. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 hallo bei jedem start kann ich diese option einschalten, aber nach einem neustart ist diese wider deaktiviert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Ist das urplötzlich aufgetreten, oder war das schon immer so? Seit dem Einbau und Treiberinstallation? Seit einem Update? Gibt es eine History? Welches OS ist installiert? Wurde der Treibe bereits neu installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Um was für eine NIC handelt es sich und hast Du vielleicht mal nach neuen Treibern ausschau gehalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.