pablovschby 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 So... ein neuer user mit admini-rechten hab ich erstellt... profile path ist en share aufm server.,...das wird korrekt benutzt als login-script gab ich an \\%server%\netlogon\script.bat und der führt das einfach nicht aus....bin am verzweifeln... ich versteh das nicht mehr, weil ich nämlich den batch, sobald ich dann unter diesem user angemeldet bin, ausführen kann und er mir auch ALLE LAUFWERKE perfekt mappt.... nur musste ich ihn von hand ausführen... ich meld mich morgen wieder gruss&merci pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Hast du das textfile einfach umbennent, wenn ja - dann ist es folgendes. Wenn du es eifach unbennenst, macht er was falsch mit der Codierung - gehe auf Speicher unter und dann script.bat und untern alle Dateien!! Wenn du das script via Benutzerkonto zuteilst musst du nicht \\%server%\netlogon\script.bat schreiben es langt nur script.bat! Hoffendlich hilfts!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grutsch 10 Geschrieben 1. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 gib den befehl genauso wie er im Benutzerkonto steht in der dos-box ein. wenn der ganze pfad drinsteht, geht's von c: gibt es fehlermeldungen? In Start ... ausführen müsste es auch gehen, allerdings sieht man keine Fehlermeldungen. ist die share netlogon auf dem domain-controller? gruß grutschmööhh Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 1. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 hallo --- Hast du das textfile einfach umbennent, wenn ja - dann ist es folgendes. Wenn du es eifach unbennenst, macht er was falsch mit der Codierung - gehe auf Speicher unter und dann script.bat und untern alle Dateien!! --- danke, daran dürfte es liegen. am montag nehm ich dann speichern unter.. mit "alle dateien" ---- gibt es fehlermeldungen? ---- nein, gab keine ---- ist die share netlogon auf dem domain-controller? ---- genau, das trifft zu ... danke für die answers... am montag bin ich dann wieder in der firma... erst dann kann ich diese sachen ausprobieren... ich nehme an, der ganz oben stehende fehler mit dem textfile war le problèm... ich geb dann bescheid gruss pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 2. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Damit das in Zukunft nicht mehr passiert, lege ich dir mal VIM an die Hand ... http://www.vim.org :wink2: Wer Linux kennt, der kennt auch Vim .. :p gibts auch für ****** und ist sehr gut für sowas ... zumal FreeWare. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 2. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Ohje, VI(M) sollte man kennen, d'accord - aber für Windows User ist er doch ein wenig ... unbequem. :wq Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Also, das mit den logon-batch habe ich nun ausprobiert... es funktioniert...tatsächlich... merci euch aber: wieso ein freeware-progi, wenn *.bat - dateien funktionieren MUESSEN...??? gruss pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.