schusterharry 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hab heute mit dem MCP Flash den Hinweis auf die 2nd Shot Möglichkeit bekommen Nun hab ich mich mal registriert und hab gelesen das ich mich mit einem persönlichen Code bei einem Prometic Testcenter anmelden muss In dem Bestättigungsmail war aber kein persönlicher COde enthalten-meine Frage: was meinen die da genau? Wo kann ich diesen Code finden? Und hat schon jemand den 2nd Shot genutzt? mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
mlaaser 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 DIe 2nd Shot Möglichkeit gibt es nur, wenn man bei der Anmeldung den Code angibt. Den Code kannst Du bei MS anfordern. Dort muss man einige Angaben eingeben und dann bekommt man den Code. Werde dies in zwei wochen mal ausprobieren. Was mich interessieren würde wäre, ob dieser Code auch in Verbindung mit dem Rabattcode hier aus dem Forum gehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hallo Schusterharry Probier doch mal die Boardsuche, das Thema wird gerade schon durchgekaut: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=56900&highlight=zweiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.