hobro 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hallo! Habe einen Pocket PC, Active Sync, Outlook 2003 auf dem Client und einen SBS2003. Die Synchronistion privater Kontakte klappt prima, ich möchte aber die öffentlichen Kontakte (mögl. aus verschiedenen Ordnern) synchronisieren. Dies per USB an der lokalen WS, also keine Remote-Einwahl, kein WLAN, ... Habe mir bis jetzt so geholfen, dass ich die öffentlichen Kontakte in den privaten Kontakte kopiert habe, ist aber nur eine Krücke. Besser wäre die direkte Synchronisation. Geht das und wenn ja wie? (Habe hier schon gesucht, aber nix Passendes gefunden - Vielleicht habe ich auch nur falsch gesucht :( ) hobro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Es geht mit Drittanbietersoftware, mit Boardmitteln geht es afaik nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hobro 10 Geschrieben 10. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Und welche Software empfhiehlt sich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hi. Boardsuche (ist eine regelmäßige Frage) oder hier - http://www.msexchange.org/ LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Headshot 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Moin Hobro, hast Du schon mal probiert die öffentlichen Kontakte (vermutlich aus öffentlichen Ordnern) in die Outlook Favoriten mit hineinzunehmen und dann eine Synchronisation mit der lokalen WS durchzuführen ?! Das sollte doch eigentlich klappen und danach kannst Du sie doch bestimmt auch mit Deinem Pocket PC synchronisieren. Oder hab ich Deine Frage jetzt komplett falsch verstanden ?! CU Headshot ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
hobro 10 Geschrieben 11. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Favoriten sind Teil der öffentlichen Ordner, auch wenn diese ggf. offline zur Verfügung stehen. Damit funktioniert das nicht. Wie Dr.Melzer geschrieben hat, gibt es bei ActiveSync offensichtliche keine Möglichkeit, die öffentlichen Ordner zu synchronisieren. Also Drittanbieter-Software - ich suche noch .... hobro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.