mikelx 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hallo zusammen, ich habe auf einem XP Prof Client mit Outlook 2000 folgendes Problem: Wenn der Benutzer eine Mail erhlt, dann erhlt er die MAil gleich immer in 4 oder gar 6 facher ausfertigung. Also die Mail ver6fachst sich z.b. im Posteingang. Ich habe den Spybot laufen lassen, das hat nichts geholfen. Ich habe den Virenscanner laufen lassen auch kein erfolg. Woran kann das liegen??? Viele Gre und danke, Michael P.S. das postfach ist als pop postfach konfiguriert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Egli 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hallo, arbeitest du mit der Maschine in einem Firmennetzwerk mit eigenem Mailserver, oder redest du von ner Privatmaschine? Wenn in einem Firmennetzwerk, ist er eventuell Mitglied in diversen Verteilergruppen die dann in der betreffenden Mail alle adressiert werden und den Empfänger dann u.U. dadurch ungewollt praktisch mehrfach adressieren? Gruss Egli Zitieren Link zu diesem Kommentar
mYe-Sp-Crunch 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 vl. hast du aber auch den account einfach öfter angelegt was ich eigentlich glaube dazu nix beitragen würde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.