wimpex 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hi! Ich würde gerne das Admin Kennwort auf meinen DC (W2K) ändern. Ich habe aber auch noch diverse "geplante Tasks" mit diesem Account am laufen. Ist Windows so "clever" und passt diese dann automatisch an oder kann ich das alles von Hand anpassen?!?! Ich Tippe ja eher darauf das ich alles von Hand anpassen kann oder?!? mfg wimpex Zitieren Link zu diesem Kommentar
wimpex 10 Geschrieben 10. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hat das noch niemand von euch gemacht?!?! :suspect: mfg wimpex Zitieren Link zu diesem Kommentar
frauke 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hallo Wimpex, wir haben Kennwortkomplexität eingeführt und auch einige Kennwörter geändert. Sicherungsprozesse bzw. Aufträge, die unter einem bestimmten Benutzer gestartet wurden, liefen danach z.B. nicht mehr. Also könnte man es allgemeiner formulieren, dass m.W. die Prozesse nicht intelligent genug sind. Du mußt Dir alle Prozesse anschauen (unseren Sicherungsprozess haben wir gar nicht direkt gesehen, sondern nur den, der ihn gestartet hat) und diesen Anwendungen das neue Kennwort bekanntmachen. Viele Grüße, Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hi, das Kennwort für die geplanten Tasks etc. wirst du manuell ändern müssen. In den Eigenschaften für das Benutzerkonto könntest Du aber den Haken für "Kennwort läuft nicht ab" setzen. Solange das Kennwort relativ sicher ist und das Kennwort manuell bei Zeiten mal geändert ist, ist eigentlich alles in Ordnung. Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
wimpex 10 Geschrieben 11. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Bedankt. :) mfg wimpex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.