srzepka 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hallo Leute, ist es möglich, mit Windows XP Home "Dateien Offline vefügbar machen" und die zu Synchronisation? Wenn ich Rechte Maustaste auf eine Datei klicke, steh da leider nichts mit "Dateien Offline verfügbar machen". Mit Windows Prof. ist das ja überhaupt kein Problem. Gruss srzepka Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hi, ich hab nun kein XP home aber es könnte daran liegen, das du die nutzung von offline dateien nicht aktiviert hast. explorer --> extras --> ordneroptionen -----> registerkarte Offline Dateien !! Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
srzepka 10 Geschrieben 10. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 explorer --> extras --> ordneroptionen -----> registerkarte Offline Dateien !! Es gibt diese Registerkarte nicht!! Gruss srzepka Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Wie gesagt, ich weis nicht, wie das bei XP home ist, hab ich nie genutzt ! ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hallo, wo machen Offline-Dateien denn Sinn? Doch nur bei Rechnern, die auch Online sein können, nicht wahr? Wo kann ein Rechner Online sein, bei wem? An einem Server einer Domäne! Oder nicht? Kann ein XPhome regulär Mitglied einer Domäne sein? Nein! Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
srzepka 10 Geschrieben 14. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Also ist es nicht möglich mit XP Home? Gibt es auch kein Zusatztool für XP Home? srzepka Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Home ist Home und Prof ist Prof. Warum, meinst Du, macht MS die Unterschiede in Version und Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar
srzepka 10 Geschrieben 14. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Du hast zwar Recht, dass XP Home nicht regulär Mitglied einer Domäne sein kann. Aber Windows XP kann immer noch auf den Server zugreifen um Daten zu überspielen (Client-Server) oder einfach nur Backup um nur einige Beispiele zu nennen. Ein Windows XP Prof. muss auch nicht Mitglied einer Domäne sein um mit Offline-Dateien Arbeiten zu können. Das es unterschiede im Preis und Leistung von XP Prof. zu Home vorhanden sind, dass ist klar. Gruss srzepka Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.