cumga 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Ich bin das letzte Mal bei meinem Vater im Büro bei seinem Comuter vor ein Rätsel gestoßen worden. Er arbeitet im Outlook 98 mit IMAP. Er kann aber keine einzige Datei löschen. Wenn er sie löscht, dann wird sie einfach nur durchgestrichen, aber ich habe keine Chance, sie auszuschneiden, in einen anderen Ordner zu kopieren, was weiß ich. Kann ich Outlook 98 irgendwie dazu bringen, dass er mir, wenn ich eine Datei löschen will, dass er sie in einen anderen Ordner speichert oder sie ganz und gar entfernt???? Danke schon im Voraus cumga Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 1. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Das IMPA-Protokoll wird nicht wie das pop3-protokoll benutzt. Alle nachrichten bleiben auf dem mail-server und können dann auf dem client gelesen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cort 10 Geschrieben 1. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Hi cumga Das die Mails nur Durchgestrichen dargestellt werden ist absolut OK so. Wie networker schon gesagt hat, die Mails werden im IMAP-Protokoll nicht wirklich gelöscht, sondern nur als gelöscht gekennzeichnet. Ich kenn mich mit Outlook 98 nicht so gut aus, aber ich könnte mir vorstellen dass es da eine Option gibt das man diese gekennzeichneten Mails ausblenden kann. Das können die meisten anderen Mail-Clients auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
hava 10 Geschrieben 1. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Hi, einmal löschen bedeutet durchstreichen. Damit die Mails ganz gelöscht werden, muss du in Menue Bearbeiten => Nachrichten permant löschen (sinngemäß!) anklicken und die Mails, die vorher durchgestrichen waren sind unwideruflich weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.