campblood 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 folgendes problem: xxx -> yyy mail mit pdf im anhang verschwindet aaa -> bbb mail mit jpg im anhang verschwindet xxx -> mir und von mir -> yyy klappt alles aaa -> mir und von mir -> bbb klappt alles mir ist das ganze ein rätsel :suspect: , hoffe die angaben reichen ergänzung: exchange sind front und back 2003er server outlook bei xxx und aaa ist 2000 und xp bei mir läuft 2003 die mails holen sich xxx, yyy, aaa und bbb per pop ich bin direkt mit dem exchange verbunden aaa bekommt diese fehlermeldung beim versuch an bbb zu senden Von: SystemadministratorGesendet: Donnerstag, 10. März 2005 13:33 An: bbb (E-Mail) Betreff: Unzustellbar: Bilder SGS Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Bilder Gesendet am: 10.03.05 13:21 Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: bbb (E-Mail) am 10.03.05 13:33 Zur Übermittlung an diesen Empfänger steht kein Dienst zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
campblood 10 Geschrieben 11. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 habe gestern abend das konto von xxx gelöscht und wieder neu angelegt aber es funktioniert nach wie vor nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
campblood 10 Geschrieben 14. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 weiss wirklich niemand rat oder ist das problem so simpel das ihr mich nicht schocken wollt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
campblood 10 Geschrieben 21. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 pushing Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolly 10 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 kannst du mal bitte deine aufteilung mit pop und exchange nochmal erklären? wer holt per pop ab, holen die direkt ab oder tut das der exchange (oder 3rd party) für die und pusht das in die postfächer... geh mal mehr ins detail! gruß wolly Zitieren Link zu diesem Kommentar
campblood 10 Geschrieben 21. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 ich hänge direkt am exchange alle anderen in diesem fall nutzen pop3 alle mailadressen sind in der domain jjj-jjj.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
campblood 10 Geschrieben 24. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 last push Zitieren Link zu diesem Kommentar
campblood 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 hallo hier nochmal ein bericht aus sicht eines users: habe versucht, jpg- und bmp-Dateien zu verschicken - diese wurden beim Empfänger dat-Dateien umgewandelt, teilweise kam gar kein Anhang an. Da wir das ja mal getestet hatten, und die Anhänge kamen alle unversehrt bei Ihnen an, war ich überzeugt, dass das Problem beim Empfänger liegt. Trotz mehrerer Versuche und Umbennenen der Dateien zeigte sich kein Erfolg. Daraufhin verschickte Frau xxxxxx (yyyy.xxxxxx@problem.de) eine jpg-Datei für mich - ohne Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.