spitfire 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hallo Zusammen, morgen werde ich meine erste Peüfung ablegen, die 70-210. Nach meinen Vorbereitungen habe ich noch defizite bei der Leistungsüberwachung. Ich habe gelesen, dass es Tools gibt um Last zu erzeugen, damit unterschiedliche Leistungsüberwachungsszenarien nachgestellt werden können. Leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden. Könnte mir bitte jemand einen Tip geben? viele Grüße Spitfire Zitieren Link zu diesem Kommentar
spitfire 10 Geschrieben 11. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Hallo, ich habe mir CPU Last erzeugt durch ein kleines VB Skript, Netzwerk- und Festplattenlast durch ein Benchmark Tool und durch Dateitransfer . Im Ressorce Kit soll es angeblich Tools geben um Last für verschiedene Szenarien zu erzeugen, habe aber auf der Server2000 CD nichts gefunden. Ist Wahrscheinlich nur im vollen Res. Kit enthalten. Und in der Prüfung, die ich heute bestanden habe kam natürlich nichts zur Leistungsüberwachung vor. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 11. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Hi Spitfire, naja man lernt ja nicht nur für die Prüfung sondern auch für die Praxis :-) Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCP !! Ist die 215 deine nächste Prüfung ? Viele Grüsse Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schweizer 10 Geschrieben 13. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 Hy ...Ich Gratuliere dir ebenfalls zum MCP... Gruss Schweizer :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
spitfire 10 Geschrieben 17. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hallo, herzlichen Dank für die Glückwünsche!! Meine nächste Prüfung ist die 215, freue mich schon drauf. :) Mal sehen, welche Prüfungen ich dieses Jahr noch hinter mich bringen werde. viele Grüße Spitfire Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 da kann ich auch nur sagen HERZLICHEN GLÜCKSTRUMPF! und alles gute für die nächste Prüfung!! Gruß summerstar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.