HomannMa 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Leider heute den MCSA 2003 nicht geschafft. Hatte nur 654 Punkte. Vielleicht läufts nächste Woche besser. Was mich wundert, dass es jetzt wieder keine Balken auf dem Microsoft Zettel gibt. Find ich ziemlich schade, da man so seine Defizite besser eingrenzen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schweizer 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Guten Morgen Na ja, es scheint schliesslich auch nicht jeden Tag die Sonne...Gutes Gelingen beim nächsten mal Gruss Schweizer ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lutzib 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hallo, beim ersten Versuch bin ich mit der gleichen Punktzahl gescheitert, war frustriert aber nicht entmudigt, beim zweiten Anlauf klappte es dann auch ! Also auf ein Neues ... Gruß Lutzib Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hi mir steht die 292 auch noch bevor. Die Balken haben IMHO keine grosse Aussagekraft. Hab bei der 218 diese Auswertung gehabt, aber trotz 930 Punkten dort sahen die Balken nicht wirklich gut aus :-) Wünsch Dir viel Glück für den 2. Versuch. Viele Grüsse Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hallo!!! Ich bereite mich auch gerade auf die Prüfung vor. Mit der Aussage von Tomcat kann ich mich nur anschließen, habe bei der 221 und 222 immer über 900 Punkte und die Balken schwankten schon erheblich. Lass den Kopf nicht hängen und weiter geht´s. Viel Glück und alles Gute für´s nächste mal, meine Daumen sind mit dir. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Ich hab die 70-292 auch beim 1. mal mit fast der selben Punktzahl versemmelt. Mittlerweile hat es aber geklappt und ich bereite mich nun auf die 70-296 vor. Soll ja angeblich etwas knackiger sein als das MCSA2k3 Upgrade. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolfb 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hi :-) habe die 292 am 10.3. gemacht und bestanden. Fand sie nicht so schwierig da es ja in der Hauptsache nur um die Neuerungen in 2003 ging also SUS, MBSA, Schattenkopien, DNS und Terminaldienste. Allerdings auch ne Skript Frage. Ihr solltet Euch also bei der Vorbereitung in erster Line um sowas Kümmern ;-) Viel Glück bei Euerem 2. Anlauf!! :-) wird schon werden... Gruss Wolf MCSA 2000/2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pebbles5 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hallo, ich habe die 292 am 18.03. mit 887 Punkten bestanden. :p Bei mir waren auf dem Ausdruck aber Balken drauf. Vielleicht kommt es auch darauf an mit welchem testcenter man schreibt. Ich habe über Prometric die Prüfung geschrieben. LG Pebbles ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.