darkjedi 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hallo, ich habe einen Switch meiner Clusterumgebung zugefügt. Ich habe bei diesem ein IOS-Update durchgeführt. Funktionierte auch tadellos. Habe dann den Switch wieder vom Netzwerk getrennt.´ Nach dieser Aktion habe ich ein Problem mit der Cluster Management Suite. Beim Aufbau der Seite im Webbrowser (verbunden auf den Cluster Commander) werden die Daten der Cluster Member empfangen. Der Vorgang stockt jedoch, beim 2. Member und der ganze Prozess hängt sich auf. Woran kann das liegen und wie kriege ich den ursprünglichen Zustand wieder hin? Ist das ein Problem das bekannt ist? Das ganze hängt beim 2. Member. Ich habe den Switch bei dem ich das Upgrade machte nur vom Netz genommen, vorher nicht aus dem Cluster entfernt, aber das sollte doch kein Problem darstellen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
darkjedi 10 Geschrieben 14. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 ...gibt es einen Befehl um einen Switch "per Hand" über das CLI aus einem Cluster zu entfernen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.