Luda 10 Geschrieben 11. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe immer von zu hause mich auf unseren 2003 Server in unserer Firma gewählt. Ich konnte dann auf alle anderen Rechner im Firmennetz zugreifen. Gestern hatte ich Bemerkt, dass ich mich nicht mehr einwählen kann( fehler 800). Ich habe dann der VPN Server neu eingerichtet. Jetzt komme ich zwar auf den Server, aber leider nicht mehr auf die clients. Was muss ich in den VPN/RAS einstellungen machen, dass ich wieder auf die Clients zugreifen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITMike 10 Geschrieben 11. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Da stellt sich mir als erstes die Frage warum du erst die Möglichkeit hattes und jetzt auf einmal nicht mehr. Da muss ja dann irgendetwas geändert worden sein. Also Folgefrage ist, was hat sich geändert und warum? Versteh mich nicht falsch aber nicht das dein Chef was geändert hat damit du eben nicht auf alle Rechner zugreifen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luda 10 Geschrieben 11. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Es ist nichts verändert worden! das einzige was ich mir vorstellen kann, ist dass es durch ein update von ms passiert ist. Ich bin der einzige der das Passwort hat ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luda 10 Geschrieben 11. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 ich habe gerade festgestellt, dass ich auf einen rechner im netz zugreifen kann. Wenn ich vom server aus dameware starte dann kann ich auf alle clients zugreifen. ein ping von meinem rechner auf die clients ist auch nicht möglich, nur auf den server und auf den einen beagten pc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.