pbsuu 10 Geschrieben 11. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Hallo zusammen. Ich habe hier was ganz "ekliges" :-) Ich habe bei einem Freund ein Modem installieren wollen. Jetzt mal weiter im Telegrammstil: Neu.Acer.USB. PC 1 JAhr alt, XP Home SP1. Läuft. Modem dran. Einrichten einer DFÜ-Verbindung. Bekomme Fehlermedlung auf dem Modemtreiber. Gut-denke ich. Alles deinstaliiert und wollte neu drauf. Da bootet der PC nicht mehr richtig und meldet mir sofort nach dem XP Logo und dem Laufbalken: Systemfehler lsass.exe , Objektname nicht gefunden. Ich komme nie und nirgends (Eingabeaufforderung, WH-Konsole usw.) weiter als bis zur Fehlermeldung! Platte ausgebaut und bei mir an einen W2K PC dran. Mit Stinger & Co. abgescannt, Virenscan: NICHTS. Der fehler ist immer da! Wer hilft! Danke. pbsuu Zitieren Link zu diesem Kommentar
TommyH99 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Heute UP vom W2k3 Server auf SP1, neustart seit dem nur mehr Objektname nicht gefunden ==>lsass.exe BITTE UM HILFE, Firma köpft mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hi und willkommen Ich würde, wenn es dringend ist, das SP1 in der Systemsteurung -> Software deinstallieren. Der vorherige Patchlevel wird dananch wieder hergestellt. Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.