schlappenhauer 10 Geschrieben 11. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Hi Leute, bin bestimmt falsch hier, finde aber keine passende Adresse. Ich habe mich bei Net Passport (Messenger) angemeldet und bekomme jetzt immer wenn ich mich per Messenger anmelde neben meiner dort erscheinenden E-Mail Adresse die Meldung, daß meine E-Mail Adresse noch nicht bestätigt wurde. Dazu soll ich auf einen Link klicken der in einer Mail in meinem Posteingang fon Microsoft stecken soll. Allerdings habe ich immer noch keine Bestätigungsmail bekommen. Was tun? Gruß und Danke für Ideen Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 11. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Bist Du sicher, Deine korrekte Mail angegeben zu haben? Normalerweise bekommst Du eine Mail an die angegebene Adresse um zu verfizieren, ob Du es wirklich bist, der sich angemeldet hat. Den Link anklicken und gut ist - aber wenn die Adresse nicht stimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.