dacky2000 10 Geschrieben 11. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Hallo mal drei Fragen. 1. Kann ich Minidumps und Memory.dmp einfach löschen? Ich hab welche von 2004 auf dem Rechner. 2. Mein Speicherplatz auf der Systempartition schrumpft unerklärlicherweise. Ich hab 10GB für Laufwerk C: Normalerweise sind 2 GB frei. Keine Auslagerungsdatei auf dem LW Jetzt hab ich Xampp installiert und gleichzeitig mehrere Dateien gelöscht. 160 MB inst. / 260 gelöscht. Alle Temp. Dateien gelöscht Der freie Platz reduzierte sich trotzdem von 1,2 GB auf 500 MB. Wie kann das sein. Das LW ist nur zu 2% fragmentiert. Daran kann's auch nicht liegen. 3. Im outLook den Ordner gelöschte Objekte geleert. Trotzdem hat unter Identities /Outlook die Datei "Gelöschte Objekte.dbx) über 500 MB. Kann man die einfach löschen?. Wie die dann neu erstellt. Ich glaub ich hab mal sowas gehört. Für alle Hilfen dankbar :-) Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 11. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Hallo, klar kannst du alte Dumps löschen. Auch die Sicherheitskopien der Updates können gelöscht werden. temp und temp. Internetfiles sind noch echte Speicherfresser. Wenn du schauen möchtest welche Ordner welche Größe haben, dann empfehle ich die Treesize. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 11. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Moin Schau doch mal ob du nen Virus drauf hast. Was sagt dein temp ordner? Ist das ein Arbeits PC oder ein privater PC mit dem auch gespielt wird?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 11. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Moin Schau doch mal ob du nen Virus drauf hast. Was sagt dein temp ordner? Ist das ein Arbeits PC oder ein privater PC mit dem auch gespielt wird?? DER TEMPOrdner ist leer (alle) Virus ist auch keiner drauf. Arbeits_Pc, gespielt wird hier nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 11. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Hi dacky2000, lade dir doch mal treesize aus dem IE runter - damit kannst Du sehen von wem Dein Plattenplatz verbraten wird. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001595.html mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Virenvernichter 10 Geschrieben 11. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Hat Win2k eigentlich auch so eine Systemwiederherstellung wie XP?? Weil wenn ja könnte es ja daran liegen! mfg Virenvernichter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 12. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Nein, win2k hat keine Systemwiederherstellung wie WinXP... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.