thog 10 Geschrieben 11. März 2005 Melden Geschrieben 11. März 2005 Hi@all, habe zwar hier schon im Forum gestöbert ob ich mein Problem behoben bekomme, aber dem ist nicht so. Habe das Problem das ich über SSL nicht den OWA angesprochen bekomme. Habe mir sogar für teuer Geld nen Buch zum Konfigurieren des Exchange 2003, aber ich bekomm es nicht hin. Habe das auch nochmal genau nach wie hier im Forum beschrieben durchgeführt, bekomme aber bei https://localhost/exchange "Die Seite kann nicht angezeigt werden" und bei http://localhost/exchange "Die Seite muss über einen sicheren Kanal angezeigt werden". Naja, soviel dazu!! Ich habe auch mal nen Portscan auf den Server gemacht ob der SSL Port 443 offen ist und er ist es. Daran kann es also auch nicht liegen. Hat irgend jemand Erfahrung?? Wäre echt schön mit eurer Hilfe mein Problem zu lösen. Danke, Gruss thog Zitieren
isotonic 10 Geschrieben 11. März 2005 Melden Geschrieben 11. März 2005 Hallo, da steht bestimmt mehr als nur das die seite nicht angezeigt werden kann (z.b. ne begründung.....dns, fehlercode, oä.) versuchs mal mit https://server-ip/exchange mfg Markus Zitieren
thog 10 Geschrieben 11. März 2005 Autor Melden Geschrieben 11. März 2005 Hi isotonic, die IP anstatt den Servernamen einzusetzten war mein erster Gedanke, klappt aber leider auch nicht. Das steht da: Die Seite kann nicht angezeigt werden. Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen. -------------------------------------------------------------------------------- Versuchen Sie Folgendes: Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später. Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält. Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind. Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn das vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde. Klicken Sie auf Netzwerkeinstellungen ermitteln, um die Überprüfung durchzuführen. Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist. Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0. Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Link zu verwenden. Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden Internet Explorer Habe dies auch alles überprüft, kann alles nicht sein!!!! HAste noch ne Idee?? ALLERDINGS: Wenn ich SSL einfach wieder deaktiviere, bekomme ich über http:// folgendes: HTTP/1.1 503 Dienst ist nicht verfügbar. Ich glaube das bedeutet irgendwas mit internen Server Error wenn ich nicht falsch liege. Zitieren
Christoph82 10 Geschrieben 11. März 2005 Melden Geschrieben 11. März 2005 Guck dir mal deinen IIS an. Könnte auch daran liegen, dass irgendein kleineres Setting ned passt. Hatte ich auch mal, weiss aber ned mehr welches Setting es war, sorry. mfg Zitieren
thog 10 Geschrieben 11. März 2005 Autor Melden Geschrieben 11. März 2005 Hi, dann werd ich das mal tun, vielen Dank. Vielleicht wenn du doch noch drauf kommen solltest denk an mich. Wäre echt super. Gruss Zitieren
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