Vestax 10 Geschrieben 11. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Hallo Leute, ich habe da eine kleine Frage, ich hoffe, ihr könnt mir da helfen. Folgendes Problem, ich habe eine Win2003 Domäne eingerichtet und möchte nun allen Domänenbenutzern GPO's zuweisen. Z.B., dass sie auf den WinXP Workstations nicht mehr die Anzeigeeinstellungen anwählen können etc. Nun ist das Dumme, dass ich für die Administratoren ebenfalls ein paar GPO's einrichten möchte (Laufwerke mappen usw...), aber eben ihnen nicht die Anzeigeeinstellungen verweigern möchte. Wie ist es also möglich für zwei verschieden Gruppen, unterschiedliche GPO's zuzuweisen? Hat das was mit WMI Filterung zu tun? Hab schon so rumgerätselt, wahrscheinlich seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht...! :rolleyes: Also, Danke schon mal im vorraus! Lieben Gruß, Vestax Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 11. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 erstell halt einfach eine eigene Organisationseinheit für die Administratoren und leg dort eine eigene GPO drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vestax 10 Geschrieben 11. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 hab ich jetzt mal so probiert, klappt aber irgendwie nicht so ganz, weil ich bestimmt was falsch mache..! hast du vielleicht nen tipp, bzw. gibt es im internet dazu ein tutorial oder etwaiges...? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Hallo, ein nicht ganz einfaches Thema. Auch das einfach mal eine OU erstellen und eine Rili definieren geht meisten schief. Hier zwei geschätzte Links. http://www.mcseboard.de/community_cast.php http://www.gruppenrichtlinien.de/index.html Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
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