Senbei 10 Geschrieben 11. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Hi Jungs, habe ein komsiches Problem bei Word 2003. Und zwar funktioniert anscheinend die Zwischenablage nicht mehr. Will was per STRG+C kopieren, aber nix erscheint i der Zwischenablage. Das selbe bei dem Kontextmenü oder dem Menüeintrag. Unter Windows und anderen Office2003-Produkten (PPT, EXL) funzt es jedoch einwandfrei. Hat jemand nen Lösungsvorschlag für mich? Ich kann mir das irgendwie nicht erklären. Gruß, Senbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 11. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Word: Ansicht->Symbolleisten->Zwischenablage ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Senbei 10 Geschrieben 11. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Genau darunter habe geguckt, ob was Zwischengespeichert wurde, aber dort wurde nix angezeigt. Wenn ich jedoch in Excel was kopiert habe, wurde es in der Zwischenablage von Word angezeigt. Nur das Kopieren in Word war nicht möglich, warum auch immer... Gruß, Senbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Senbei 10 Geschrieben 14. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Na ja, wie auch immer, nach einem Neustart des Rechners lief es wieder. Dennoch frag ich mich, wie so etwas passieren kann. Gruß, Senbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.