randy 10 Geschrieben 11. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 hi ich würde auf einen w2k3 terminal server gerne jeder gruppe per gruppenrichtlinie ein eigenes startmenü einbinden. leider habe ich diese option noch in keiner .adm datei welche ich getestet habe gefunden. hat jemand einen tip für mich, oder habe ich das ganze einfach irgendwo übersehen ?! Dankeschön für tips beste grüße ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 11. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Schon unter Ordnerumleitung/Startmenü geschaut? Jede Gruppe muss da natürlich eine eigene Policy bekommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 11. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 also es hat bisher sowieso jede gruppe eine eigene policy um doch noch flexiebel zu sein. Dankeschön, da schau ich gleich mal nach ob es funktioniert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.