tgyssling 11 Geschrieben 11. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Hallo, ich hab mal wieder ein kleines Problem an der Backe. Hoffe das ist hier die richtige Abteilung. Folgendes: ihc habe mehrere XP Prof Client an einem Windows 2000 Server. Heute morgen kann ich mich von einer Station aus nicht mehr am Server anmelden. Kommt immer die Meldung die Domäne ist nicht verfügbar. Bei den anderen Rechner klappt alles. Dacht zuerst die Karte oder ein Kabel sei defekt aber der Server ist wenn ich mich lokal Anmelde per Ping und über VNC erreichbar. Hat zufällig jemand einen Tipp für mich woran das liegen könnte? Danke schon mal und ein schönes WE tgyssling Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 11. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Poste mal das Ergebniss von ipconfig /all Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 11. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Ich würde mir mal genau die Häkchen der Protokole und Dienste auf deiner Netzwerkarte anschauen. Da fehlt bestimmt einer:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 11. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Danke werd ich gleich mal nachschauen. Wenn dem so ist muss wohl jemand was daran gemacht haben. Ergebnis folgt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.