Jump to content

Probleme beim laden von servergespeicherten Profilen!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:cry: Hallo hab eine wichtige frage wir haben schon seit einiger zeit ein Problem mit einem unserem DC wenn die User sich anmelden kann das Servergespeicherte profil nicht geladen werden. zum Beispiel ist eine Fehlermeldung:

 

Die Datei \\Server\profiles$\User\Cookies\index.dat konnte nicht nach C:\Dokumente und Einstellungen\User\Cookies\index.dat kopiert werden. Mögliche Fehlerursachen sind Netzwerkprobleme oder nicht ausreichende Sicherheitsrechte. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.

 

 

Details - Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.

 

Wir verwenden Symantec Antivirus Corporate Edition 9.0 ich hab schon einen Virenscan gemacht, Vieren werden keine gefunden.

Ich hatte schon eínmal woanders so ein ähnliches Problem mit dem Virenscanner IKARUS, da musste man einige Einstellungen tätigen und dann funktionierte es einwandfrei.

Weil das Problem war ziemlich ähnlich die Profile können nur zeitweise nicht geladen werden!! Kann es vielleicht sein das an Symantec liegt?

Vielleicht kann mir da jemand helfen, schon jetzt vielen Dank für alle Antworten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...