fragemännchen 10 Geschrieben 11. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Hallo hab eine wichtige frage wir haben schon seit einiger zeit ein Problem mit einem unserem DC wenn die User sich anmelden kann das Servergespeicherte profil nicht geladen werden. zum Beispiel ist eine Fehlermeldung: Die Datei \\Server\profiles$\User\Cookies\index.dat konnte nicht nach C:\Dokumente und Einstellungen\User\Cookies\index.dat kopiert werden. Mögliche Fehlerursachen sind Netzwerkprobleme oder nicht ausreichende Sicherheitsrechte. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht. Details - Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird. Wir verwenden Symantec Antivirus Corporate Edition 9.0 ich hab schon einen Virenscan gemacht, Vieren werden keine gefunden. Ich hatte schon eínmal woanders so ein ähnliches Problem mit dem Virenscanner IKARUS, da musste man einige Einstellungen tätigen und dann funktionierte es einwandfrei. Weil das Problem war ziemlich ähnlich die Profile können nur zeitweise nicht geladen werden!! Kann es vielleicht sein das an Symantec liegt? Vielleicht kann mir da jemand helfen, schon jetzt vielen Dank für alle Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Hi, und herzlich willkommen an Board :) Habe deinen Beitrag verschoben, hier passt er besser hin. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.