Montana1985 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Hallo an alle also mein problem ist ich will ein netzwerkverbindung aufbauen ich habe schon die lan verbindung hingekriegt . ich kann von dem rechner wo internet ist datein versenden an denn anderen rechner aber umgekehrt geht das nicht. 2. Ich kann zwar mich zwar mit der t-online software einloggen aber ich sehe keine pages (natürlich der rechner der noch kein internet hat). 3. Wenn ich lan zocken will und hier einen server erstelle sehe ich denn server auf den anderen rechenr zwar aber ich kann mich nicht einloggen. Brauche dringend Hilfe. meine systeme sind xp prof und xp home Zitieren Link zu diesem Kommentar
dready 10 Geschrieben 1. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Mit der sinnlosen T-online software wird das auch nie funktionieren denk ich mal wie willst du da ne Internetverbindungsfreigabe hinkriegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 1. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Hi, also für die Internetverbindung verwendest du am besten ICS (Internet Verbindungs Freigabe) Suche einfach mal mit der Suchfunktion des Boards danach. Da gibts schon einige Anleitungen. wegen dem Netzwerkproblem: Sind die beiden Rechner in der gleichen Arbeitsguppe? Haben Sie IP´s im selben Subnetz? z.b. 192.168.0.1 und 192.168.0.2? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.