frapos 11 Geschrieben 11. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Hi Ich hoffe hier kann mir einer helfen. Habe jetzt zum 2ten mal office installiert und bekomme immer (Dieses Dokument konnte nicht registriert werden. Es können keine verknüfungen von anderen Dokumenten zu diesen hergestellt werden.(i:\datei.doc))wenn ich eine Datei öffne. Egal ob lokal abgelegt oder im netz. KEnnt wer das problem? Ich werde das hier auch nochmal in einem office forum posten, aber vieleicht kann mir hier ja auch wer helfen?! ps. BS ist winxp sp2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 13. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 Hat diesen Fehler noch niemand gehabt??? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 13. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 Wie hast du den installiert? CD, Netzshare, MSI, MST....? Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 13. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 Hi Na ich hab per CD installiert, genau so wie bei 10 Rechnern davor auch Ich finde auch nix im netz über dieses problem :mad: Das einzige was ich bei m$ gefunden hab ist das man setup /y ausführen soll. Aber das stand bei word97 :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 13. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 von was sprichst du denn genau? office2003? Jede Applikation (Word, excel, etc..) oder nur von Word? Da würd ich mal die normal.dor löschen. Hast mal nachgeschaut, obs einen Childprozess unter der Winword.exe gibt cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 13. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 moin Also ich habs erst bei word festgestellt. Obs bei den anderen auch so ist kann ick jetzt nicht sagen. Man kann ja auch alles machen. Schreiben speichern ist kein problem. Ich werd nochmal am Mittwoch schauen, vorher komm ich nicht ran an die kiste. Ein abnervendes problem das ist. Vieleicht werd ich nochmal die kiste ganz neu auf setzen. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 13. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 Hi Frapos, hast du mal eine "Office-Repatur" versucht ? Den einzigsten KB Artikel dazu hab ich für Office 97 gefunden http://support.microsoft.com/kb/198374/de Viele Grüsse Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 14. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Moin Den Tip hab ich auch gefunden. Hilft aber nix. Werds wohl doch neu machen. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.