spookie 10 Geschrieben 14. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Ja aber MCDST und MCSA sind auch nicht gerade die gleiche Zielgruppe! Aber ich rufe morgen mal bei MS an. Spookie Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Also mir wäre das auch neu, wenn MS die Regularien vor kurzen geändert hatte. Ich denke eher, das war ne Ausrede von dem Typ. Aber ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
spookie 10 Geschrieben 15. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Ich habe heute Nachmittag mit MS Telefoniert und die sagten mir das sich die Regularien nicht geändert haben. Eigentlich wollte mir die nette Dame von MS das auch noch schriftlich per Mail zusenden aber das ist bis jetzt nicht angekommen. Spookie Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hmm, also entweder der Typ im Schulungscenter hatte keine Ahnung oder wollte Dir was andrehen. :suspect: Beides wäre ein guter Grund über einen Wechsel zu einem anderen Anbieter nachzudenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
spookie 10 Geschrieben 16. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 tja das geht leider nicht ich habe schon ein komplettes MCSE Packet gekauft!!! Spookie Zitieren Link zu diesem Kommentar
spookie 10 Geschrieben 16. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hi leute, ich habe jetzt die Mail von MS ich verstehe das zawr nicht ganz was die mit obligatorisch meinen aber immerhin: Sehr geehrter Herr XXXX, wie gewünscht senden wir Ihnen die Informationen über die Microsoft Zertifizierungen. Um den Status MCSE für Windows Server 2003 zu erlangen, benötigen Sie sieben Examen: 6 Core Examen und ein Elective Examen. Die Prüfungen 70-271 und 70-272, anerkannt für den Status MSDST, können nicht für die MCSE 2003 Zertifizierung als Auswahlprüfung genutzt werden. Entgegen der Aussage des Testing Centers VUE sind die für den Status MCSE benötigen Examen obligatorisch. Es hat in letzter Zeit keine Änderungen gegeben. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Catherine Rübbelke Morgen werde ich nochmal mit dem Testcenter sprechen mal sehen was bei rumkommt Spookie Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 tja das geht leider nicht ich habe schon ein komplettes MCSE Packet gekauft!!!...aber aufgrund falscher Tatsachen. Da könntest Du denen rechtlich kommen. Aber wahrscheinlich hast Du die Aussage nicht schriftlich, oder? Auf jeden Fall würde ich verhandeln und mich nicht abspeisen lassen. Du zahlst auch sicher ne Menge Geld dafür, da kannst Du auch was dafür verlangen. Das mit dem obligatorisch versteh ich auch nicht, aber die Kernaussage in der E-Mail ist doch, dass die beiden Prüfungen NICHT für den MCSE anerkannt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
spookie 10 Geschrieben 17. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hi leutz, also das Trainingscenter hat mir jetzt gesagt das ich alle Kurse bis zum MCSE machen kann und die Prüfungen bekomme ich auch. Also habe ich im prinzip den MCDST geschenkt bekommen. *freu* mfg Spookie Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hmm, wenn das wirklich so ist und die das nicht anders gemeint habe, hast Du ja Glück gehabt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
spookie 10 Geschrieben 17. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 nee das hat sich schon ziemlich so angehört!!! Also das is schon so richtig!! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 ist doch schön. zwei prüfungen geschenkt. schließlich hast du ein MCSE-paket gekauft, wenn die dich den MCDST machen lassen ist das ihr problem. fg fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.