wedi 10 Geschrieben 11. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Hallo at all, kann ich das RDP Protokoll auch nachträglich bei Windows 2000 installieren, nicht als Client sondern als Service oder Protokoll, so dass ich meinen w2k Pro PC via RDP übernehmen kann, wie ich es bei XP gewohnt bin? Ich glaube es eigentlich nicht, aber die Tatsache, dass man von einer Sache noch nichts gehört hat, heisst ja nicht, dass es sie nicht gibt. Merci und Gruss Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.600 Geschrieben 11. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Hi. W2k-Pro kann leider nicht als RDP-Server nachgerüstet werden. Dafür sind Drittanbieter-Lösungen wie PcAnywhere, VNC und dergl. nötig. Für W2k-Pro steht lediglich ein RDP-Client zu Verfügung. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 11. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 kann ich das RDP Protokoll auch nachträglich bei Windows 2000 installieren, nicht als Client sondern als Service oder Protokoll, so dass ich meinen w2k Pro PC via RDP übernehmen kann, wie ich es bei XP gewohnt bin? Gibt es unter Windows 2000 Professional eigentlich eine abgespeckte Version der Terminaldienste, die man dafür nutzen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.600 Geschrieben 11. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Gibt es unter Windows 2000 Professional eigentlich eine abgespeckte Version der Terminaldienste, die man dafür nutzen könnte? Nein, dazu brauchst du einen W2k-Server. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 11. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Nein, gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.