S.R. 14 Geschrieben 11. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Guten Abend, ein ganz schlauer Kunde von uns ruft mich heute an und hat folgendes geniales verbockt: Festplatte D gelöscht - einfach so und da sind nunmal ein paar wichtige Daten von ihm draufgewesen - und den Mülleimer hat er raffinierter Weise schon gelöscht, ohne zu schauen, was drin ist. Wie stehen die Chancen, die Daten wieder zu bekommen? Gibt es überhaupt welche, wenn ja, wo gibt es solche Software? Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 11. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Hiho, Ontrack bietet so etwas an: Easy recovery. Nutze nach dem Begriff die Bordsuche und du wirst einige Vorschläge mehr finden. Solange auf die Partition nicht geschrieben wird stehen die Chancen zur Wiederherstellung gut. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.R. 14 Geschrieben 11. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 vielen Dank für den Tipp... werd mich was im Netz schlau machen. Gibt aber Entwarnung: er hat nicht gelöscht, sondern den Inhalt nur nach C:/Programme/xxxx verschoben. Aber was ich bisher im Netz gefunden hab, ist echt interessant - werde mich damit wohl mal etwas intensiver beschäftigen. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 12. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Verweise immer wieder gerne auf "GetDataBack" - zwar nicht das schnellste Tool aber dafür sehr zuverlässig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.