-=CSKilla=- 10 Geschrieben 12. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Hallo! Ich habe einen Volumenbasierten Tarif bei T-Online. Gibt es ein Plugin dass mir im Browser (oder irgendwo anderst wo ich es ständig im Auge habe) mein schon verbrauchtes Datenvolumen anzeigt? Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 12. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Ich habe einen Volumenbasierten Tarif bei T-Online. Gibt es ein Plugin dass mir im Browser (oder irgendwo anderst wo ich es ständig im Auge habe) mein schon verbrauchtes Datenvolumen anzeigt? Ein Browser Plugin alleine würde IMHO keinen Sinn machen. Dann müsste der Browser bei jeglicher Art von Online-Verbindung mitlaufen. Wie wäre es mit "normalen" Countern? Da gibt es ja einiges (Freeware/Shareware), z.B. den SWR3 Online Counter: http://www.swr3.de/onlinecounter/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 12. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Das Problem ist dass ich z.B. Downloads über Flashget mache, dazu noch Trillian und Thunderbird benutze und noch ein paar andere Programme ab und zu im Internet arbeiten. Also ich denke das würde nicht gehen. Zumindest würde es dann nicht exakt stimmen. Wenn ich neues weiss, melde ich mich nochmal ;) Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.