cyberhackaz 10 Geschrieben 12. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Hallo, habe hier in Windows 2003 SBS Server. Auf diesem wollte ich ein VPN einrichten. Habe ich mit dem Assistent gemacht. Nun funktioniert die Einwahl aber ich komme innerhalb des Netzwerkes nicht mehr auf die freigegeben gemappten Laufwerke. Woran kann das liegen? *DRINGEND* Hatte früher schon mal nen VPN laufen. Da hatte alles funktioniert. Grüsse Cyberhackaz Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzelrumpel 10 Geschrieben 12. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 dann mal unter eigenschaften der vpn verbindung "standard gateway des remotenetzes verwenden" deaktivieren. vielleicht hilft das weiter. gruß heinzelrumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyberhackaz 10 Geschrieben 12. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 dann mal unter eigenschaften der vpn verbindung "standard gateway des remotenetzes verwenden" deaktivieren. vielleicht hilft das weiter. gruß heinzelrumpel genau das wars ;-) Habs grad eben selbst gefunden aber trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.