Partychr 10 Geschrieben 12. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Hallo, ich habe ein Notebook mit GPRS-Zugang. Meine Frage: Gibt es ein Programm, mit dem mann die anfallenden bzw. bereits angefallenen Gebühren für den GPRS-Datentransfer im Auge behalten kann, damit mich am Ende des Monates nicht der Schlag aufd er Rechnung trifft ? Wenn ja, welches ist das und wo bekomme ich es her ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITMike 10 Geschrieben 12. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Ich behaupte dich wird bei GPRS Zugang ins Internet generell der Schlag treffen. Wie dem auch sei Windows bringt bereits ein Boardmittel mit. In der Taskleiste rechts ist bei aktiver Verbindung ein Icon was dir genau zeigt wie viel Traffic erzeugt wurde und wie lange die Verbindung schon aktiv ist. Nachteil: die Daten sind nur einsehbar so lange die Verbindung noch aktiv ist. Sonst kenne ich nur den Trafficdetektor (so in etwa heist er meine ich). Da bekommt man sogar eine grafische Auswertung wenn man das möchte. Soweit ich das aber noch weis ist bei T-Online im GPRS Vertrag ein Tool enthalten was die von dir gewünschten Funktionen enthält. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.