eniac 10 Geschrieben 1. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Wenn ich die AD von einem 2K Server entferne, werden alle Benutzerkonten zu lokalen Benutzern umgestellt. Wie ist es wenn ich die AD nun neu aufsetzte???? Bleiben die Benutzer lokal oder werden sie wieder zur AD hinzugefügt???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cort 10 Geschrieben 1. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Soviel ich weiss werden den alten lokalen Benutzer danach nicht wieder als Domänenbenutzer aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 2. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Ja. So sollte es sein. Allerdings hab ich festgestellt, dass diese "AD installieren/AD deinstallieren und dann wieder installieren"-Geschichte nicht so zuverlässig ist. Ich hab das 2 od. 3 mal in einem Unterricht versucht und jedesmal hat es Probleme gegeben. Würde im Zweifelsfalle neu installieren. Die 45min sparen einem im Nachhinein viele Nerven... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tribun71 10 Geschrieben 2. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 .... dass es "so einfach" funktioniert , sondern, dass du ernsthafte probleme mit den sid's bekommen dürftest.... gruss tribun Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Im native mode ist die SID-History aktiv. Dann können Userkonten aus unterschiedlichen Domänen migriert werden (ADMT), ohne dass die SID's Probleme bereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.