mystic 10 Geschrieben 12. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Hallo Leute, ich hätte da mal folgendes Problem. Mein Rechner hängt sich in unregelmäßigen Abständen mit Bluescreen auf. Stop: 0x000000B8 Aus einer DPC-Routine heraus wurde ein Wartevorgang , Attach-Process oder der Aufruf einer Yield-Funktion versucht. Habe etwas gefunden was mir nicht wirklich weiterhilft, angeblich soll die Datei Clusnet.sys verantwortlich sein. Diese habe ich aber nicht auf meinem System, zudem soll sie nur auf Servern eingebunden sein. Kann mir keinen Reim auf die Fehlermeldung machen. PC ist Viren und Wurm frei. Hat einer von euch eine Idee? Danke mystic Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITMike 10 Geschrieben 12. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Du hast nicht zufällig SCSI Platten in deinem PC oder hast erhöten HD Traffic wenn der Rechner crashed? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mystic 10 Geschrieben 12. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Zwei normale ATA Platten im Raid 0. Nein, kein erhöter Traffic , war nur im I-Net am serven. Gruß mystic Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITMike 10 Geschrieben 13. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 poste mal deine config bezüglich HArdware die du installierst hast. AVM Karte macht in vielen mir bekannten Fällen Probleme. Hast du was verändert, hast du das Problem schon seid der Installation? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mystic 10 Geschrieben 17. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Eine AVM Karte habe ich nicht im Rechner. Der Rechner hat seit ca. 2 Monaten keine neue Software bekommen. Die Hardware ist seit gut einem Jahr unverändert. Habe vor zwei Wochen ein Bios-Update gemacht von ver 2.30 auf 2.60 Board ist ein Asrock. Was sagt denn diese Fehlermeldung überhaupt aus? Hatte die Fehlermeldung heute wieder und der Rechner war einfach nur an ohne das jemand dran gearbeitet hat, wie ich denn Monitor angemacht habe war er hübsch blau. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.