yakashin 10 Geschrieben 1. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Wer kann helfen? habe einen Konflikt mit einem Realtek 8139 Treiber, der gar nicht mehr vorhanden sein dürfte und auch nicht im Gerätemanager oder in der Dfü-und Netzwerkverbindung auftaucht!!! Leider meldet meine aktuelle Genius Nic in der Tcp/ip bindung Konflikte mit dem Realtektreiber 8139. kann mir jemand sagen, wie man diesen Treiber löscht? unter \WINNT\System32\driver hab ich schon versucht, jedoch installiert sich der Treiber immer wieder von selbst!!! Vielleicht in der Registry???Aber wo genau? naja Realtek ist eben shit und macht nur Probs!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Guck mal hier http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=4746&perpage=10&pagenumber=2 Entferne dann einfach die Realtekkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
yakashin 10 Geschrieben 2. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 ok erstmal danke werde das gleichmal checken bis dann :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
yakashin 10 Geschrieben 2. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 habe das Problem gelöst, der alte Treiber macht keine Probleme mehr (habe an deinen Link zum Forum gepostet) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Hab ich schon gesehen. Schön das es wieder läuft. MfG Necron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.