DaGuertliz 10 Geschrieben 13. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 Hi ! Ich bin jetzt endlich mal mit meiner Privat-Workstation von Windows 2000 auf XP umgestiegen, um mal zu gucken, was mich beruflich in Zukunft erwarten wird. Nun wollte ich mal ein wenig herumspielen und hier und da NTFS-Zugriffsberechtigungen für einzelne Verzeichnisse setzen. Jetzt stehe ich vor folgendem Problem : Wo geht das ?!? Danke, daß ich euch für so eine ****e Frage Zeit nehmt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 13. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 Du musst im Explorer unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht das Häkchen bei "Einfache Dateifreigabe verwenden" raus machen. Dann hast Du auch wieder den von Windows 2000 gewohnten Reiter "Sicherheit" unter dem Du die Berechtigungen setzen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaGuertliz 10 Geschrieben 13. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 Das ist ja mal wieder so typisch Microsoft, daß dahinter "empfohlen" steht ... Danke Dir :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 13. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 Keine Ursache! :D P.S. Ich hab mich über den Schwachsinn auch schon gewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.