martin_F2000 10 Geschrieben 13. März 2005 Melden Geschrieben 13. März 2005 Hallo Froum, wer kennt ein Programm, mit dem ich einzelne Ordner automatisch auf ein anderes Laufwerk sichern kann. Also kein Image einer Partition, wie es mit Norton Ghost oder DriveImage, sondern nur einzelene Datein und Ordner. VG Martin Zitieren
Dr Kiffer 10 Geschrieben 13. März 2005 Melden Geschrieben 13. März 2005 Hi martin_F2000, was hälst du von dem Windows Backup Tool.. dort kannst du einzelne Ordner auswählen und diese dann auf einer anderen Partition abspeichern! Und das alles mit Boardmitteln.. :) Gruß Dr.Kiffer Zitieren
Finanzamt 76 Geschrieben 13. März 2005 Melden Geschrieben 13. März 2005 Hi! Auch Robocopy aus dem Reskit ist eine gute Wahl. Hat eine Fülle von Optionen und erlaubt im Fall des Falles schnellsten Zugriff unter Wahrung der NTFS-Sicherheit. Gegrüßt! Zitieren
martin_F2000 10 Geschrieben 13. März 2005 Autor Melden Geschrieben 13. März 2005 hi danke euch beiden, ich werde das mal ausprobieren und vielleicht hat es ja mein Problem schon gelöst :-) Vielen Dank Martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.