redmalte 10 Geschrieben 13. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 Moin zusammen, ich habe da zur Zeit ein kleines Problemchen :). Ich möchte mit Veritas 9.1 einen Exchange 2003 sichern. Das Sichern einzelner Mailboxes und Öffentlicher Ordner funktioniert einwandfrei mit dem Exchange Agent. Laut Veritas Doku soll es aber im Sicherungsauswahlmenü auch die Möglichkeit geben den Information Store, also die Datenbank, zu sichern. Mein Problem..., ich kann diesen nicht auswählen, er taucht gar nicht in der Auswahlliste auf. Die Rechte des Veritas-Users habe ich meiner Meinung schon auf Vollzugriff auf den Exchange eingerichtet. Woran könnte das liegen? Unterstützt Veritas 9.1 den Exchange 2003 nicht? Vielleicht hat jemand mal nen Tip ;). Gruß Malte Zitieren Link zu diesem Kommentar
redmalte 10 Geschrieben 14. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Moin zusammen, ich wollte den Thread noch mal pushen. Hat denn keiner eine Idee oder schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Müsste je eigentlich einen Grund dafür geben. Ich habe auch noch mal den Support von Veritas durchforstet, aber nicht wirklich was gefunden. Gruß Malte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Moin, 9.1 ? Service Pack eingespielt ? Welcher Hotfixstand ? Bitte schicke mal ein Screenshot Deines Auswahlmenues. Normalerweise gibt es keine Probleme mit der Sicherung des Storage. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
redmalte 10 Geschrieben 20. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Moin Data, sorry den Thrae hatte ich total vergessen. Es funktioniert inzwischen. Es gibt zwei verschiedene Exchange Agents. Naja, wenn man den richtigen installiert dann läuft es auch :). Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe. Gruß Malte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.