ElGreco 10 Geschrieben 13. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 Hallo, als Freiberufler hänge ich bei einem meiner Auftraggeber mit meinem Notebook über Outlook 2003 am SBS2003. Nach dieser Umstellung kann ich im Offline Modus (Exchange-Cache-Modus) keine Regeln nutzen. Da ich mehrere POP3 Konten abfrage bin ich auf ein komplexes Regelwerk angewiesen. Weiss jemand, ob man im Onlinebetrieb am SBS2003 evtl. festlegen kann, dass Regeln auch im Offline-Modus funktionieren? wie? Vielen Dank für Eure Mühen ];-) ElGreco Zitieren Link zu diesem Kommentar
eeprom 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hi, ich habe das gleiche Problem und bin auf der Suche nach einer Antwort/Lösung. Kann mir da jemand helfen? Hans Meier Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hi. Versuche einmal die Regel als Client basierend und nicht als Server gespeichert anzulegen. Dann sollte es auch im Offline Modus klappen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.