mp80 10 Geschrieben 13. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 ich möchte einen task erstellen unter geplante task bei dem der server jede nacht neu gestartet wird und sich wieder von selbst anmeldet. hat jemand erfahrung damit???? cu michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 Hi, welches OS läuft auf dem Server? Was meinst du mit anmelden?(bestimmter Useraccount ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 13. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 ich möchte einen task erstellen unter geplante task bei dem der server jede nacht neu gestartet wird Welche Serverversion? Als Tipp für 2000/2003: 'Geplante Tasks' in Verbindung mit 'shutdown -r' und sich wieder von selbst anmeldet. Warum das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mp80 10 Geschrieben 14. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 windows 2000 server useraccount z.b. admin soll wieder angemeldet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
rablu 10 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 useraccount z.b. admin soll wieder angemeldet werden Warum? Software auf einem Server wird idR als Dienst gestartet, ohne Userinteraktion. Des Weiteren ist ein Server ein Server, keine Arbeitsstation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 ich möchte einen task erstellen unter geplante task bei dem der server jede nacht neu gestartet wird und sich wieder von selbst anmeldet. Hallo, neugierig frage ich mal, was soll damit erreicht werden? Für einen Server ist so etwas sehr ungewöhnlich. Ich habe es mehrmals erlebt, problematische Geräte werden zur Vermeidung eine Absturzes vorbeugend periodisch neu gestartet. Das ist dann aber ein Umgehen der Lösung des eigentlichen Problems. Aber auch auch die automische Anmeldung eines Users oder Admins ist für einen Serverbetrieb ausergewöhnlich. Für was soll das git sein? Es ist natürlich möglich, dass mit einem Registrypatch zu machen(AutoAdminLogin). Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.