katze78 11 Geschrieben 13. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 hallo zusammen ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Windows 2003 Server, habe auch die FrontPage Server Extensions installiert. Jetzt wo ich eine Homepage, freigeben wollte für die FPSE meldet er mir folgendes: FrontPage Server Extensions 2002 Serververwaltung Das Serververwaltungsprogramm und die Servererweiterungen auf dem Webserver sind nicht kompatibel. Das Verwaltungsprogramm ist zu alt für diesen Server. wo kann ich dies herunterladen um dies zu aktualisieren, erneuern. bei der standardwebseite steht die Version 5.0 und bei meiner, wo er dan die fehlermeldung meldet steht 6.0. wenn ich bei meiner drauf klicke, kann ich nichts machen, steht, seite nicht gefunden. danke für die baldige hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 13. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 hi, wurde der IIS irgendwann mal upgedatet von 5.0 auf 6.0 ? cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
katze78 11 Geschrieben 14. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 nein, seit ich win2003 habe, ist IIS6.0 installiert gewesen. darum, weis ich nicht, woher er die 5.0angibt bei der Standardwebseite. wo könnte ich das up-date herunterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
katze78 11 Geschrieben 17. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 hier das beispiel um was es geht. ( Bild ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.